Hafen Dabitz

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Internet Anschluss

Frischwasser am Liegeplatz

Dusche

Toilette

Fakten

Ansteuerung

GPS

54°21,75' N 12°48,51' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Touristische Hinweise

Im Südwesten der Bucht „Grabow“ liegt der Wasserwanderrastplatz von Dabitz. 40 Gastplätze stehen an der Nordmole zur Verfügung. Die Plätze im Hafenbecken sind für Dauerlieger und die örtlichen Fischer bestimmt. Neues Sanitärgebäude (2019) und ein Bistro/Café direkt am Hafen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit findet sich erst in Barth (5,5 km)

Kontakt

Hafenmeister

Addresse

Hafen Dabitz
Hafenstraße 1
D 18314 Kenz-Küstrow

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Hafen Dabitz bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.