Lerhamn

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Boxengröße (BxT)

12x4 m

Trockenliegeplätze

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

2

Toilette

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.5 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

1 m

Max. mögliche Schiffslänge

12 m

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.5 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.8 km

Anzahl Liegeplätze

35

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

1 m

Ansteuerung

Den Hafen dicht am Molenkopf anlaufen. Achtung südlich davon wird es sehr flach, Markierung beachten (4 kleine Bojen)

GPS

56°15,43' N 12°31,18' E

Wetter

Touristische Hinweise

Kleiner und recht flacher Hafen (1,5 m) ohne Komfort. Wegen des unbezeichneten unreinen Grundes im Ansteuerungsbereich sollte der Hafen nicht von Ortsunkundigen angesteuert werden.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

Der Hafenmeister kommt einmal am Tag.


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch, Schwedisch.

Addresse

Lerhamn
Munkastensvägen
S 26377 Lerhamn

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Lerhamn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.