Kerteminde Havn og Marina

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

2 t

Beleuchtung Steg

Fäkalienabsauganlage

Absauganlage Bilge

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

45

Schiffsausrüster

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Bootscharter

Brötchenservice

Kiosk

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Wellness

Spielplatz

Grillplatz

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

1 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Anzahl Liegeplätze

700

Ansteuerung

Betonnung

Befeuerung

Rot-/Grünbeschilderung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

1 m

Max. vorkommende Strömung (kn)

3 kn

Ansteuerung

Tagsüber hellgraues Silo als Landmarke. Bei Nacht einer 253-Richtlinie (2xIso.R) bis vor den Handelshafen folgen, dann nach N durch die befeuerte (Fl.G) Südeinfahrt. Zeitweise auf starken Strom achten.

GPS

55°27,2' N 10°40' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*122
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Touristische Hinweise

Das Wikingermuseum Ladby unweit von Kerteminde birgt eine Sehenswürdigkeit von internationalem Format: „Ladbyskibet“, ein Wikingerschiff, wurde dort um das Jahr 925 samt seinem Besitzer und Pferden, Hunden, Schmuck, Waffen und sonstiger Fracht begraben. Das einzig bekannte wikingische Schiffsgrab wurde 1935 entdeckt; die einzigen Überreste sind Metallteile und der 22 m lange Eindruck in der Erdoberfläche. In Kerteminde selbst ist das Johannes-Larsen-Museum im einstigen Wohnhaus des Künstlers sehenswert. Johannes Larsen (1867-1961) war Mitglied der hoch geschätzten „Fünischen Maler“.

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch, Deutsch, Englisch.

Addresse

Kerteminde Havn og Marina
Marinavejen 4
DK 5300 Kerteminde

Kontaktinformationen

Tel. +45 65 32 37 33
VHF 16

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstar_halfstar (3.7 bei 2 Bewertungen)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (3)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstar_halfstar (3.5)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar_half (4.5)
  • Gesamteindruck starstarstarstar_halfstar (3.5)

Bewertungen für Kerteminde Havn og Marina

  • Jörgen L. (XXXXX76-A)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (4.2)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar
  • Melanie W. (XXXXX2344)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (3.2)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

Kerteminde Havn og Marina bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.