Lyckans Slip Fiskebäckskil

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Mit Ortskenntnis können die Untiefen vor der Einfahrt in die schlauchartige Hafenbucht auch nachts sicher umfahren werden. Die Untiefen sind befeuert. Orientierung gibt eine Richtfeuerlinie (2 F.R) an der Ostseite. Sie markiert gleichzeitig den Verlauf einer Unterwasserleitung nach Lysekil.

GPS

58°14,8' N 11°27,7' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Slipanlage

Slipanlage

Kran/Travellift

Kran/Travellift

Bootselektrik

Bootselektrik

Tanken

Tankstelle Diesel

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Tankstelle Benzin

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

Gaststätte

Gaststätte

Freizeit

Wellness

Wellness

Fahrradverleih

Fahrradverleih

Wetter

Touristische Hinweise

Weiß und rot sind die alles bestimmenden Farben der dicht gedrängten Holzhäuser rund um den einstigen Fischerhafen, der sich durch eine malerische Lage, enge Gässchen und Stiege sowie eine über allem thronende Windmühle von anderen Orten abhebt.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Adresse

Lyckans Slip Fiskebäckskil
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 523 22004

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Lyckans Slip Fiskebäckskil bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.