Björlanda Kile

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Segelmacher

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Die Ansteuerung aus dem tiefen Wasser des Nordre Älvs Fjords in die Björlanda kile ist auch nachts möglich. Angesichts der Wassertiefe in der Zufahrt von höchstens 2,5 m ist jedoch bei starken Westwinden davon abzuraten, da sich Grundseen aufbauen können. Eine Richtfeuerlinie mit Peilbaken (2 F.R, 099) führt bis kurz vor den Hafen, wo man in die zweite Richtfeuerlinie (2 F.G, 077, ebenfalls Peilbaken) einschwenkt, um dann kurz vor der Mole nach Backbord in die Einfahrt abzudrehen.

GPS

57°45,7' N 11°48' E

Wetter

Touristische Hinweise

Der halbkreisförmige riesige „Bootsparkplatz“ an der Nordwestseite der Halbinsel Hisingen ist eher Ausgangs- als Besucherhafen. Mangels Attraktivität eignet er sich allenfalls für den Crewwechsel oder zum Kranen für Trailerboote. Entsprechend der Größe ist der Service umfassend.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Björlanda Kile
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 31 925632

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Björlanda Kile bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.